Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Patrick Iten

Funktion

Präsident Die Mitte Oberägeri, Kantonsrat, Delegierter Die Mitte Kanton Zug

Ja zum Zuger Wachstum, aber massvoll und mit Blick auf die nächste Generation.

Meine Ausbildung

Hochbauzeichner, Maurer, eidg.dipl. Hochbaupolier

Aktueller Beruf

Projektleiter Tiefbau

Weiteres Engagement und Ämter

Präsident Die Mitte Oberägeri

Hobbys

Wandern, Schwimmen, Trompete spielen

Das ist mein politisches Anliegen, dafür stehe ich ein und spanne den Bogen

Unsere Gemeinde und unser Kanton sollen attraktiv und lebenswert für alle sein. Als ehemaliger Bauführer setze ich mich für das Gewerbe und seine Anliegen ein. Unsere Brauchtümer und Vereine tragen viel zu unserer Gemeinschaft bei. Aus diesem Grund sollten diese mit Sorgfalt bewahrt werden.

Wieso mir diese Themen am Herzen liegen

Leben, Arbeiten und Gestalten sind alles Themen, in denen wir uns jeden Tag bewegen und engagieren. Sie liegen nahe zusammen, sind zum Teil voneinander abhängig und bestimmen die Lebensqualität von uns allen.

 

Social Media

Artikel von mir