Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Sandro Näf

Funktion

RPK Präsident Stufe Gemeinde , Präsident Rechnungsprüfungskommission Einwohnergemeinde, Grundstücksgewinnsteuer, Delegierter Die Mitte Kanton Zug

Ich setze mich ein für einen gesunden Finanzhaushalt der Gemeinde Oberägeri.

Meine Ausbildung

Dipl. Treuhandexperte

Aktueller Beruf

Treuhandexperte

Weiteres Engagement und Ämter

Mitwirkung in diversen Vereinen in verschiedenen Funktionen

Hobbys

Biken, Skifahren, Golf

Das ist mein politisches Anliegen, dafür stehe ich ein und spanne den Bogen

Als Präsident und Mitglied der Rechnungsprüfungskommission unserer Gemeinde möchte ich mich weiterhin für einen gesunden Finanzhaushalt von Oberägeri einsetzen und bringe dazu meine mehrjährige berufliche Erfahrung als Treuhandexperte ein.

Wieso mir diese Themen am Herzen liegen

Aufgrund meines privaten und beruflichen Hintergrundes liegen mir die Gemeindefinanzen am Herzen. Ich freue mich auf das Engagement für unsere Gemeinde.